13. September 2023
Aktuelles

Goetel erweitert das Beratungsangebot in Witzenhausen mit Infomobil

Der Glasfaseranbieter Goetel wird an dem 18., 19. und 20. September jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr Beratungstermine am Infomobil für Nachzügler beim Glasfaserausbau in Witzenhausen anbieten. Die ersten beiden Termine finden auf dem Rathausvorplatz Witzenhausen statt. Der dritte Termin wird an der Bohlenbrücke abgehalten.

„In den umliegenden Stadtteilen von Witzenhausen werden die Glasfaseranschlüsse bereits von uns gebaut“, erklärt Projektleiter Kommunalvertrieb Elmar Drefs von der Goetel, „wir wollen jetzt noch einmal alle beraten, die zuvor vielleicht noch nicht überzeugt waren. Wer Glasfaser nutzen möchte, sollte jetzt tätig werden, denn sobald unsere Bauarbeiten abgeschlossen sind, kann es erstmal mehrere Jahre dauern, bis Nachzügler angeschlossen werden können.“

Im Juli haben die Bauarbeiten der Goetel für die Glasfasernetze in den fünf Stadtteilen Albshausen, Dohrenbach, Hubenrode, Kleinalmerode und Roßbach begonnen. Diese fünf Stadtteile werden als erste in Witzenhausen von dem Göttinger Telekommunikationsanbieter mit Glasfaserleitungen bis in die Häuser versorgt. Für Blickershausen, Ellingerode, Ermschwerd, Hundelshausen, Neuseesen, Unterrieden, Wendershausen und Werleshausen läuft bereits die Bauplanung. Unter www.goetel.de/witzenhausen finden Interessenten weitere Informationen zum Glasfaserausbau in Witzenhausen. Goetel bietet unter 0551 38 48 48 48 auch telefonische Beratung an.

Pressekontakt

Felix Kadèra

Felix Kadèra ist seit 2023 Pressesprecher der goetel GmbH und steuert das öffentlichkeitswirksame Auftreten des Unternehmens. 

Weitere Artikel von diesem Autor

Weitere News