20. November 2023
Aktuelles

Goetel lädt alle bisher Unentschlossenen zu zwei Infoabenden in Laubach ein

In Laubach soll ein modernes Glasfasernetz entstehen. Der Glasfaseranbieter Goetel arbeitet aktuell an der Netzplanung für die sechs Stadtteile Freienseen, Gonterskirchen, Lauter, Münster, Ruppertsburg und Röthges. Um vor dem Start der Bauarbeiten auch allen Nachzüglern einen Glasfaseranschluss im eigenen Haus anzubieten, lädt die Goetel zu zwei Infoabenden in Laubach ein.

Am 29. November in der Heinrich-Norwig-Halle, Oberseener Weg 6, und am 30. November im Dorfgemeinschaftshaus Ruppertsburg, Bogenstraße 10, wird Projektleiterin Bau- und Nachvermarktung Celine Martin von der Goetel jeweils ab 19:00 Uhr den aktuellen Stand der Netzplanung für die einzelnen Stadtteile vorstellen. Eingeladen sind alle Einwohnerinnen und Einwohner von Laubach, die bisher noch keinen Glasfaseranschluss beantragt haben.

„Wir wollen natürlich ein möglichst flächendeckendes Glasfasernetz rund um Laubach bauen“, erklärt Martin, „aber wir bauen die Anschlüsse nur in den Häusern, für die vorab auch ein Anschluss beantragt wurde. Ich hoffe, dass viele Einwohnerinnen und Einwohner unsere Einladung annehmen, um von dem kostenlosen Glasfaserausbau in Laubach zu profitieren.“ Anträge können online unter www.goetel.de/laubach abgegeben werden. Goetel bietet auch telefonische Beratung unter 0551 38 48 48 48 an.

Pressekontakt

Felix Kadèra

Felix Kadèra ist seit 2023 Pressesprecher der goetel GmbH und steuert das öffentlichkeitswirksame Auftreten des Unternehmens. 

Weitere Artikel von diesem Autor

Weitere News